Steirisches Reitpferdechampionat 22.Juli 2018

Steirisches Reitpferdechampionat.
Zurück nach Oisnitz! Bereits das 2.Wochenende in Folge durften wir bei der Familie Kendelbacher in Oisnitz verbringen. Dort war am 22.Juli 2018 das Steirische Reitpferdechampionat.

„Waterboy“, unter dem Besitz von Iris Lackner, startete unter seinem Bereiter Michael Stückelschwaiger in der Materialprüfung der 3-jährigen Pinto Pferde.
Der charismatische junge Wallach kam vor 3 Wochen zu uns, wo er mit Geduld und Erfahrung von Michael angeritten wurde. Nachdem dieser sich vorbildlich enwickelte, wurde er gestern beim Reitpferdechampionat präsentiert. Mit Noten von 7,0 für den Schritt, 7,0 für den Trab, 7,5 für den Galopp und 7,8 für das Gebäude, konnte sich Waterboy für das Bundeschampionat der Pinto Pferde qualifizieren!

Nächste Woche heißt es für uns bereits Abschied nehmen von unserem lieb gewonnen „Waterboy“, der wieder zurück zu seiner Besitzerin Iris Lackner darf. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und gratulieren nochmals zu diesem tollen Pferd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code