CDN Gröbming-Pruggern 18.-20.Mai 2018

Unser Heimturnier war ein voller Erfolg! Besonders freut es uns auch, eine so große Beteiligung seitens unseres Vereinsmitglieder gehabt zu haben.
Da wir so viele Starter hatten, möchten wir hier zusammenfassend allen Siegern und Platzierten gratulieren, und kurz die kleinen und großen Erfolge zusammenfassen

Michael Stückelschwaiger
War mit seinen beiden Pferden Lanzelot und Jedermann’s Jocker am Start. Michael konnte jeden Tag die Klasse M mit über 68% für sich entscheiden.
Dabei ging ein Sieg mit jeder Jedermann’s Jocker mit über 68% an ihn, sowie zwei Mal der Sieg mit Lanzelot. In der Gesamtwertung konnte er den Sponsoren Cup der Klasse M mit Jocker für sich entscheiden.
Weiteres war er mit Lanzelot zwei Mal in der Klasse S mit über 64,5 % platziert.

Judith Erhardt
Sie war mit ihrem Dr McDreamy erstmal in der Klasse LM am Start. Weiteres holte sie sich in der Klasse L einen 2.Platz

Astrid Esser
Konnte sich mit Sandrose Larome in der Klasse lzf mit einer Wertnote von 5,4 platzieren

Chiara Julia Huber
Startete mit dem Pony Max und konnte in der 2.Abteilung der Klasse A einen Sieg mit 6,5 erreiten, sowie einen 2.Platz ebenfalls mit der WN 6,5

Walburga Kapeundl
Holte sich mit ihrer Whisper eine Platzierung in der Klasse A mit einer Wertnote von 6,5

Katharina Krakl
Erritt sich mit Daredevil eine Platzierung in der Klasse A mit einer Wertnote von 6,8

Katharina Mayer
Mit Rooney konnte sie sich mit Bestnoten von 6,0 und 6,3 täglich eine Platzierung in der Klasse lizenzfrei sichern.

Alina Reisinger
Sie war gleich mit 2 Pferden am Start. Dabei holte sie sich mit Gandalf einen Sieg in der Klasse lizenzfrei mit 7,0 und viele weitere Platzierungen mit Gandalf und Flavia.

Adriana Ringdorfer
Holte sich am Freitag und Samstag mit einer WN von 6,8 eine Platzierung in der Klasse A, sowie am Sonntag eine Platzierung mit 7,0!

Stangl Viktoria
Mit ihrem Pony Robin war sie jeden Tag in der Klasse lizenzfrei hoch platziert. Die Wertnoten sprechen für sich – 7,1 / 7,3 und 7,4!

Alwine Steinecker
Auch Alwine konnte sich 2 Platzierungen in der Klasse L mit Sandro sichern. Weiteres ist ihr am Samstag ein Sieg in der Klasse L mit 63,33% gelungen!

Freya Steinecker
Sie startete erstmals in der Klasse A, und konnte sich bereits jeden Tag hoch platzieren. Am Sonntag gelang ihr eine Bestleistung von 7,8 und holte sich damit den Sieg in der Klasse A!

Tanja Weilharter
Auch unsere Tanja konnte mit Sindi tolle Erfolge feiern. Täglich platziert in der Klasse lizentfrei mit Wertnoten von bis zu 7,0 , konnte sie sich den Gesamtsieg unseres Lizenzfreien Sponsoren Cup sichern!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code