CDN-B* Tillmitsch 15.-16.Juni 2019

Mit top Leistungen brillierte der RFV Gröbming-Pruggern vom 15.-16.Juni beim CDN-B* Tillmitsch, Bezirk Leibnitz. Ein besonderer Dank geht hierbei an Trainer Michael Stückelschwaiger, welcher für den Erfolg der Mädls maßgeblich verantwortlich ist.
Judith Erhardt konnte sich in einem stark besetzten Starterfeld mit ihrem Hannoveraner Wallach Dr McDreamy mit einer Leistung von 65,5% in der Klasse LM auf den 5.Platz platzieren.

Alina Reisinger überzeugte in einem großen Starterfeld mit einer konstant hohen Leistung. Sie konnte sich mit ihrem erst 7 jährigen Fürst Fantasy in der Klasse lizenzfrei 2 Siege sowie einen 2.Platz sichern mit Wertnoten von 7,2 und 7,4 sichern.

Auch Chiara Julia Huber konnte sich mit ihrem bayrischen Warmblut Wallach Farodin in der Klasse LM mit einem Ergebnis von 62,1% und 62,4% für ihre Lizenz zwei weitere Punkte erreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code